Spickzettel – Das 1×1 der Kommunikationsmittel

Die Grafik-Designerin Gönül Pasinli hat mit ihrem Buch »Spickzettel« ein Nachschlagewerk über Kommunikationsmittel in der Werbe- und Marketingbranche veröffentlicht. In leicht verständlicher Form werden anhand von Bildbeispielen, Checklisten und Tipps wichtige Elemente des jeweiligen Kommunikationsmediums vermittelt.

Die Beispiele greifen gängige Probleme und Fragen rund um das jeweilige Medium auf und ziehen sich als roter Faden durch das Buch.

»Als Gestalter bzw. Dienstleister für visuelle Kommunikation ist es wichtig ,den Kunden umfangreich zu beraten. Das meine ich nicht nur hinsichtlich der kreativen Arbeit, sondern auch bezüglich der Einhaltung stilistischer und gesetzlicher Vorgaben. Für mich ist Spickzettel ein Hilfsmittel um grobe Fehler zu vermeiden«, erklärt die Autorin.

Das Buch hat einen Umfang mit 84 Seiten und enthält Bildbeispiele auf jeder Seite. Das Format beträgt 148 x 210 mm. Reinspicken kann man schon mal auf der Website zum Buch.

Preis:
Ausführung:
Taschenbuch, 84 Seiten
Verlag:
Reinspicken
ISBN:
9783000370373
Jetzt bestellen bei amazon.de

Kommentieren