Tres Logos

Tres Logo dokumentiert auf 508 Seiten den aktuellen Stand der Entwicklung im Logodesign und zeigt Zusammenhänge zwischen Einsatzgebieten und Anwendung auf. Auch auf Trends wie Illustrationen, Muster und Ornamente wird in dem Buch eingegangen.

Welche Farben und Formen setzen die Gestalter ein, welche Schriften werden verwendet und wie werden sie eingesetzt, wie wird durch die Verwendung der Elemente das eigene Logo zum Blickfang? Diese und weitere Fragen möchte die Publikation aus dem Verlag »die gestalten« aufwerfen und mit zahlreichen Abbildungen entgegnen.

Tres Logo soll nicht nur Kompendium und Inspirationsquelle sein, sondern – ebenso wie der Vorgänger – eine umfassende Standortbestimmung in Sachen Logodesign mit tausenden Beispielen aus aller Welt.

Das vollfarbige Buch im Leinen-Hardcover hat ein Format von 24 x 19 cm. Die Texte sind zweisprachig in deutsch und englisch gehalten.

Preis:
Ausführung:
Leinen-Hardcover, 508 Seiten
Verlag:
die gestalten
ISBN:
978-3899551587
Jetzt bestellen bei amazon.de

Kommentieren

Ich erteile hiermit dem Betreiber von Designer in Action meine Einwilligung zur Nutzung und Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit das Recht habe, der Verarbeitung meiner Daten mit Wirkung für die Zukunft zu widersprechen. Weitere Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten: https://www.designerinaction.de/kontakt/impressum/#datenschutz