Typography 39: The World’s Best Type and Typography

Jedes Jahr zeichnet der Type Directors Club of New York typografische Arbeiten aus. Welche Werke im vergangenen Jahr einer Ehrung würdig waren, zeigt der neue Band »Typography 39: The World’s Best Type and Typography«.

Typography 39 - The World’s Best Typography

Diesmal erstrahlt der umfangreiche und hochwertig verarbeitete Band von außen im satten Grasgrün und mit Prägung. Die sehenswerten, typografischen Arbeiten, die im Buch zu sehen sind, wurden von Kreativen aus der ganzen Welt gestaltet und konnten beim 39. Wettbewerb des TDC überzeugen.

Seiten aus dem Buch zum 39. TDC Wettbewerb

Die Bandbreite der gezeigten Werke ist umfangreich. In diesem Jahr sind überproportional viele Bücher und Prospekte unter den ausgezeichneten Arbeiten auszumachen. Bei den über 500 Abbildungen ist somit für reichlich Abwechslung gesorgt.

»Typography 39: The World’s Best Type and Typography« zeigt, was aktuell im Bereich der Typografie angesagt ist. Das Buch im Festeinband (352 Seiten, Format: 21 x 28 cm) ist im Verlag Hermann Schmidt erschienen und für 69 Euro im Handel erhältlich.

Preis:
EUR 69,00
Ausführung:
Festeinband, 352 Seiten
Verlag:
Hermann Schmidt
ISBN:
9783874399128

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.