Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht…

Der Akquise-Ratgeber »Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht…« richtet sich an kreative Dienstleister, wie zum Beispiel Freelancer, inhabergeführte Werbe-, PR- und Web-Agenturen. Autor Volker Remy stellt in diesem Buch eine Erfahrungssammlung eigener Akquisetätigkeiten vor.

Erfolge und Misserfolge kommen zur Sprache, gespikt mit Tipps und Handlungsanweisungen für weitere Phasen einer effzient ausgerichteten Akquise-Strategie. Besonderes Augenmerk legt der Autor dabei auf die verschiedenen Persönlichkeitstypen der Entscheider in den Unternehmen.

Darüber werden auch aktuelle Themen wie »Business-Weblog« und »Online-PR« aufgegriffen.

Das Buch ist im Berliner Graco Verlag erschienen und hat einen Umfang von 180 Seiten.

Preis:
Ausführung:
Broschiert, 180 Seiten
Verlag:
Graco Verlag
ISBN:
978-3000201097
Jetzt bestellen bei amazon.de

Kommentieren

Ich erteile hiermit dem Betreiber von Designer in Action meine Einwilligung zur Nutzung und Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit das Recht habe, der Verarbeitung meiner Daten mit Wirkung für die Zukunft zu widersprechen. Weitere Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten: https://www.designerinaction.de/kontakt/impressum/#datenschutz