Logo Design

Das Buch aus dem Verlag Taschen stellt zahlreiche Logos aus über 30 Ländern vor. Die Kapitel sind nach Themen wie sozial-politische Aspekte, Essen und Trinken, Technologie und Konsumgütern geordnet. Ein Gesamtindex verweist auf die Logos aller Unternehmen, Designer und deren Webseiten.

»Logo Design« enthält außerdem Kapitel mit Fallbeispielen. Diese beschäftigen sich mit der Entwicklung und Verwendung von Logos.

Das Buch im Softcover und mit elastischem Band hat einen Umfang von 384 Seiten. Das Format beträgt 16,8 x 22,6 cm.

Autor Julius Wiedemann arbeitet als Kunstredakteur in Tokio und ist beim Verlag Taschen unter anderem mit den Buchtiteln Digital Beauties, 1000 Favorite Websites und Illustration Now! vertreten.

Preis:
EUR 29,99
Ausführung:
Geb. Ausgabe, 384 Seiten
Verlag:
Taschen
ISBN:
978-3822846223
Bewertung:

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.