Logo-Design

Über 300 internationale Logos in der Analyse: Autor Matthew Healey zerlegt über dreihundert internationale Logos in ihre Einzelteile, analysiert ihre Details und erläutert Bausteine, Stilmittel und ausschlaggebende Elemente.

Das Buch soll nicht nur praktische Ratschläge für die Entwicklung erfolgreicher, zielgruppengerechter Logos liefern, sondern auch Designern zeigen, wie man dem Kunden erklärt, warum ein Entwurf der richtige ist.

Neben einem historischen Überblick liefert die Publikation Informationen zum Designprozess. Die Logos sind Bereichen wie Lebensmittel, Gesundheit & Schönheit, Sport, Media & Entertainment etc. zugeordnet.

»Logo-Design« hat einen Umfang von 240 Seiten und enthält über 350 Abbildungen.

Preis:
EUR 39,90
Ausführung:
Klappenbroschur, 240 Seiten
Verlag:
Stieber
ISBN:
9783830713999

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.