Comic-Serie über Designer

»The Design Team« ist eine digitale Comic-Serie, die die Geschichte von Petunia, einem Junior Designer, der nach San Francisco zog, um ein Startup aufzubauen, erzählt. Dabei werden Designkultur, Tech-Welt und Co. aufs Korn genommen.

Comic Design-Team

Pablo Stanley ist Designer bei InVision. Mit seiner digitalen Comic-Reihe The Design Team erzählt er die oft wunderbaren Ereignisse, die ein Tech-Startup im Silicon Valley erfährt.

Es sind dabei die kleinen Dinge, in denen sich Kreative wiederfinden können. So illustriert Pablo Alltägliches aus dem Leben von Designern sowie Situationen aus Meetings und Präsentationen. Auch die illustrierten Gedankengänge, mit denen sich die jüngsten Comics beschäftigen, sind dem einen oder anderen Kreativen bestimmt in ähnlicher Form schon mal durch den Kopf gegangen.

Comic über Designer

Die Comic-Reihe »The Design Team« wird in unregelmäßigen Abständen fortgesetzt. Eine Übersicht mit allen bisherigen Comics gibt es auf thedesignteam.io.

© Illustrationen: Pablo Stanley (www.thedesignteam.io)

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.