Green Product Award Publikumswahl 2020

bis 30.04.2020

Bis zum 30. April kann für die Publikums-Gewinner des Green Product Awards und des Green Concept Awards 2020 abgestimmt werden.

Zum siebten Mal wurden grüne Produkte und Konzepte beim internationalen Green Product Award eingereicht. Mit einer Rekordbeteiligung von 1463 Einreichungen haben sich so viele Teilnehmer wie nie zuvor beworben. Insgesamt stammen die Produkte und Konzepte für die Gestaltung einer nachhaltigeren Zukunft aus 52 Ländern. Die Award-Einreichungen füllen das grüne Haus der Zukunft, wo nachhaltiges Wohnen & Arbeiten erlebbar gemacht wird – in den Kategorien Architektur, Bad, Fashion, Kinder, Konsumgüter, Materialien, Materialien für Architektur, Mobilität, Outdoor, Office und Wohnen.

Die Awards stehen nicht nur für außergewöhnliche Leistungen, sondern sollen weitaus mehr bewirken. Dazu Nils Bader, Initiator des Awards: „Mit den Awards präsentieren wir bestehende, zukünftige und natürlich nachhaltige Alternativen und vernetzen die Akteure. Mit der Ausstellung und den Talks wollen wir überraschen und zeigen, was alles schon möglich ist. Niemand soll gehen, wie er oder sie kam - sondern künftig mit einem anderen Blick planen, gestalten und letztendlich auch konsumieren.“

Man kann für mehrere Produkt- und Konzept-Einreichungen der Green Selection-Nominierten abstimmen, aber es lässt sich nur einmal für jede Einreichung voten. Da die Privatsphäre respektiert wird, gibt es keine Registrierungen für Wähler, um Stimmen abzugeben. Hier ist einfach Klicken auf den Favoriten und dann auf »STIMME ABGEBEN« angesagt.

Öffentliche Wahl für das beste grüne Produkt:
http://www.gp-award.com/de/produkte

Öffentliche Wahl für das beste grüne Konzept:
http://www.gp-award.com/de/konzepte

Hinweis: alle Angaben ohne Gewähr für Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit.