Termine für Designer

22.9.2017

Brand Day

Am 22. September 2017 fällt in der Hauptstadt der Startschuss für eine neue Eventreihe, die sich den Themen Markenkommunikation und digitales Branding widmet: Brand Days. Weitere dieser Veranstaltungen sind für Stuttgart, Wien, Zürich und New York geplant.

Beim ersten Brand Day in der Hauptstadt präsentieren renommierte Marken und Agenturen gemeinsam Case Studies: integriert und digital. Mit dabei sind bekannte Namen wie Peter Schmidt Group, Mutabor, Interbrand und oddity sowie die Marken Penny, dm-drogerie markt, DFL/Bundesliga und Gómez-Acebo & Pombo. Auch das Team von KMS ist mit von der Partie und widmet sich gemeinsam mit Type Designer Hendrik Weber dem Thema »Exklusivschrift im Branding«.

Eröffnet wird der erste Brand Day vom Kreativstrategen Michael Grübbeling, dessen Keynote sich mit der stringenten Führung von Marken in Zeiten von »Shared Mindsets« beschäftigt.

Noch bis zum 31. August gibt es Tickets zum Early-Bird-Preis von 49 Euro, danach kosten sie 98 Euro (inkl. MwSt).

Mehr Infos unter:

http://www.typotalks.com/day/brand-day/

Hinweis: alle Angaben ohne Gewähr für Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit.