Termine für Designer

23.8.2018

Colors of Cologne

Am 23. August lädt Papyrus Deutschland zum Produktlaunch-Event »Colors of Cologne« in das Papyrus Competence Center nach Köln ein. Zum ersten Mal werden in exklusiver Runde die neuen Feinstpapiere von Gmund Papier, die ab September exklusiv bei Papyrus erhältlich sein werden, der Öffentlichkeit präsentiert. Die Gäste erwarten optische und haptische Papier-Highlights, beeindruckende Anwendungsbeispiele und faszinierende Informationen rund um das Thema Feinstpapiere.

Zusätzlich erhalten alle Interessierten die Möglichkeit, bei einer Führung durch das Papyrus Competence Center Einblicke in die moderne Logistik von Papyrus zu gewinnen.

Um Anmeldung wird gebeten:

http://www.papyrus-deutschland.de/veranstaltungen/

Hinweis: alle Angaben ohne Gewähr für Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit.