Termine für Designer

2.12.2018

design classic düsseldorf 2018

Neben den etwa 140 Galerien und Privatanbietern von Designklassikern werden in diesem Jahr Bruun Rasmussen/Copenhagen/DK, Dorotheum Wien/Düsseldorf sowie das Auktionshaus Schops Turowski aus Krefeld anwesend sein. Die niederländische Plattform VNTG.com bietet Informationen zum Internetverkauf. Ebenso wird die belgische Plattform designaddict.com vor Ort sein, auch sie arbeitet international und bietet ein beliebtes Forum für Designklassiker-Anhänger & -Anbieter.

Antiquariate + Buchhandel werden das Einrichtungs- und Schmuck-Angebot mit der passenden Literatur ergänzen. Auch werden wieder Anbieter für hochwertige Accessoires und vintage-Couture am Start sein.

Mehr Infos unter:

http://www.designclassic.de

Hinweis: alle Angaben ohne Gewähr für Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit.