4. CREATIVE MEET

08.-08.05.2019

CREATIVE MEET – ist ein Veranstaltungsformat, das von RE:LOAD MAGAZIN für Unternehmerinnen und Unternehmer sowie die Newcomer, die Unternehmensgründer, der Kreativwirtschaft entwickelt wurde. Gern gesehen sind auch die Absolventen der Hochschulen und Bildungseinrichtungen in OWL.

In dieser Veranstaltung geht es um das Recht. Urheberrecht, Nutzungsrecht, Designrecht, Medienrecht. Fragen, die sich jeder Kreative irgendwann einmal stellt: Wie komme ich zu meinem Recht? Bin ich überhaupt im Recht? Lohnt es sich eigentlich den „Rechtsweg“ zu beschreiten?

Nach einem Impulsvortrag und anschließender Diskussion zum Thema des Abends gibt es Gelegenheit zum Kennenlernen, Erfahrungsaustausch, Vernetzen und Ausloten von Kooperationen.

Am 9. Mai 2019 wird die 4. CREATIVE MEET in Herford zum Thema „Urheberrecht | Nutzungsrecht“ stattfinden.

Termin: 8. Mai 2019, 19 - 21 Uhr
Ort: Denkwerk, Leopoldstraße 2, 32051 Herford

Hinweis: alle Angaben ohne Gewähr für Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit.