Termine für Designer

22.8.2019

Manolo Ty

Am Donnerstag, den 22. August 2019, um 18:30 Uhr präsentiert das Osthaus Museum Hagen als erstes deutsches Museum Werke des Fotografen Manolo Ty.

Der Dumont Reiseverlag veröffentlichte seine faszinierenden Fotografien im Jahr 2018 in dem großen Bildband Pakistan Now. Nachdem seine Bilder in der Nationalgalerie Pakistans in Islamabad, in Kooperation mit dem Goethe Institut in Karatschi sowie im Rahmen des JIPFests in Jakarta gezeigt wurden, stellt der Fotograf erstmalig seine Arbeiten in seiner Heimat vor.

Anlässlich der Eröffnung der Ausstellung spricht Dr. Tayfun Belgin, Direktor des Osthaus Museums.

Die Ausstellung ist vom 23. August – 6. Oktober 2019 für die Öffentlichkeit zugänglich. Die Öffnungszeiten sind Di-So, sowie feiertags 12-18 Uhr.

Mehr Infos unter:

http://www.osthausmuseum.de

Hinweis: alle Angaben ohne Gewähr für Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit.