Programmatic Print & HighSpeed Inkjet

21.04.2020

In drei aufbauenden Webinaren zeigen Rüdiger Maaß, Gerhard Märtterer und Joachim Glowalla, wie der Stellenwert von Owned Media im “Nach-Corona-Zeitalter” wachsen wird.

Konkret: Wie man die eigene Website, E-Mailmarketing und Newsletters mit dem Print-Kanal zu einer schlagkräftigen Owned-Media-Einheit ausbaut und damit die Abhängigkeiten von Search Media, Social Media und Editorial Media minimiert. Denn darauf wird es im “Nach-Corona-Zeitalter” ankommen: Sich auf seine eigenen Stärken zu konzentrieren, seine eigenen Bestandskunden zu pflegen und neue Leads, so weit es geht, aus eigener Kraft zu generieren.

Das Einführungs-Webinar dauert 45 Minuten und findet am 7. April 2020 um 10:00 Uhr statt.

Die Haupt-Webinare folgen am 15. und 21. April jeweils um 10:00 Uhr und dauern 90 Minuten.

Hinweis: alle Angaben ohne Gewähr für Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit.