Druckreif

Das Buch von Annette Gevatter und Annette Siegle versteht sich als Begleiter durch Vorstufe, Druck, Veredelung und Verarbeitung. »Druckreif« führt durch die wichtigsten Phasen einer Druckproduktion.

Bereits vor über 10 Jahren hatten die beiden Autorinnen ihr Buch herausgebracht. Nun ist eine komplett überarbeitete Neuausgabe erschienen, die um aktuelles Know-how ergänzt wurde. Einzelne Stationen werden mit Abbildungen und Illustrationen erklärt. Papiermusterseiten, Auftragsformulare sowie ein ausführliches Glossar sind zusätzlich enthalten.

Außerdem findet man Wissenswertes zu Druckverfahren, Papiersorten und ihren Eigenschaften, Korrekturzeichen, Papiergewichte, Falzungen, Ausschießen, Klebebindungen und vieles mehr.

»Druckreif« ist im Verlag avedition erschienen und hat einen Umfang von 130 Seiten. Weitere Abbildungen zum Buch gibt es in der Designer in Action Foto-Galerie auf facebook.

Preis:
EUR 19,90
Ausführung:
Broschiert, 130 Seiten
Verlag:
avedition
ISBN:
9783899861266

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.