Bücher zu Medien/Kultur No Social Media!Alexandra Polunin zeigt, dass Social Media keine zwingende Voraussetzung ist. Das Buch stellt alternative Ansätze vor, darunter die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und ... Content Creation mit KIWie kann KI bei der Inhaltserstellung unterstützen? Andreas Berens und Carsten Bolk erklären in ihrem Buch, wie ChatGPT, Copilot, Claude, Midjourney, Firefly, DALL-E und andere Tools dabei helfen können. Die neu erschienene Auflage ... Script – Über das Wesen der SchriftChristian Stindl erforscht in seinem Buch die Zukunft der Schrift. Er stellt die heutige Relevanz der Schrift in Frage und beleuchtet die Herausforderungen und Möglichkeiten, die neue ... TV BOYTV BOY ist bekannt für seine Wandbilder, die Fußballer und aktuelle Themen darstellen. Im Schweizer Midas Verlag ist nun ein Buch erschienen, das sich den Werken des italienischen Künstlers widmet. Kreative Identität und SelbsterkenntnisIn diesem Buch, das im Verlag Hermann Schmidt erschienen ist, unterstützt Roberta Bergmann den Weg zu einem befriedigenden und belastbaren kreativen Lebenskonzept mit Denkanstößen, Übungen und ... ChatGPT & Co.Rainer Hattenhauer zeigt anhand von praktischen Beispielen, wie aktuelle KI-Tools im Alltag behilflich sein können. Über Künstliche Intelligenz zum Schreiben von Texten, Recherchieren von Daten, Erstellen von Programmcode und mehr. Eine kurze Geschichte der FarbeIn diesem Buch beschreibt Camille Viéville anhand von 60 Meisterwerken die Materialien und die Symbolik von Farben in der Kunst. Von prähistorischen Höhlenbildern über die Werke berühmter Künstler des Barocks und des Impressionismus ... Unfollow Your DreamsIn diesem Buch, das im Verlag Hermann Schmidt erschienen ist, regt Leander Greitemann dazu an, Leben, Ziele, Sinn und Erfolg aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Über Wege aus dem Hamsterrad und dem Finden von Glück. HerStories in Graphic DesignDieses Buch von Gerda Breuer beleuchtet den oft übersehenen Beitrag von Designerinnen von 1880 bis heute. Die zweisprachige Ausgabe (Deutsch und Englisch) ist nun im JOVIS Verlag erschienen. DDR CIDer Designforscher Andreas Koop analysiert in seinem Buch, das im Verlag Herrmann Schmidt erschienen ist, die visuellen Stilmittel der DDR. Entstanden ist ein fiktives Corporate Design-Manual des real existierenden Sozialismus. Heute ist besserStefan Sagmeister geht in »Heute ist besser« der Frage nach, ob tatsächlich früher alles besser war. Künstlerisch in Form gebrachte Datenvisualisierungen sollen Mut machen und zeigen, dass die Welt vielleicht doch nicht so schlecht ... Tell me!Thomas Pyczak präsentiert in seinem Buch »Tell Me!« die Macht des Storytellings und erklärt, wie man sie für den persönlichen und beruflichen Werdegang nutzen kann. Seite 1 von 1612345»
No Social Media!Alexandra Polunin zeigt, dass Social Media keine zwingende Voraussetzung ist. Das Buch stellt alternative Ansätze vor, darunter die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und ...
Content Creation mit KIWie kann KI bei der Inhaltserstellung unterstützen? Andreas Berens und Carsten Bolk erklären in ihrem Buch, wie ChatGPT, Copilot, Claude, Midjourney, Firefly, DALL-E und andere Tools dabei helfen können. Die neu erschienene Auflage ...
Script – Über das Wesen der SchriftChristian Stindl erforscht in seinem Buch die Zukunft der Schrift. Er stellt die heutige Relevanz der Schrift in Frage und beleuchtet die Herausforderungen und Möglichkeiten, die neue ...
TV BOYTV BOY ist bekannt für seine Wandbilder, die Fußballer und aktuelle Themen darstellen. Im Schweizer Midas Verlag ist nun ein Buch erschienen, das sich den Werken des italienischen Künstlers widmet.
Kreative Identität und SelbsterkenntnisIn diesem Buch, das im Verlag Hermann Schmidt erschienen ist, unterstützt Roberta Bergmann den Weg zu einem befriedigenden und belastbaren kreativen Lebenskonzept mit Denkanstößen, Übungen und ...
ChatGPT & Co.Rainer Hattenhauer zeigt anhand von praktischen Beispielen, wie aktuelle KI-Tools im Alltag behilflich sein können. Über Künstliche Intelligenz zum Schreiben von Texten, Recherchieren von Daten, Erstellen von Programmcode und mehr.
Eine kurze Geschichte der FarbeIn diesem Buch beschreibt Camille Viéville anhand von 60 Meisterwerken die Materialien und die Symbolik von Farben in der Kunst. Von prähistorischen Höhlenbildern über die Werke berühmter Künstler des Barocks und des Impressionismus ...
Unfollow Your DreamsIn diesem Buch, das im Verlag Hermann Schmidt erschienen ist, regt Leander Greitemann dazu an, Leben, Ziele, Sinn und Erfolg aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Über Wege aus dem Hamsterrad und dem Finden von Glück.
HerStories in Graphic DesignDieses Buch von Gerda Breuer beleuchtet den oft übersehenen Beitrag von Designerinnen von 1880 bis heute. Die zweisprachige Ausgabe (Deutsch und Englisch) ist nun im JOVIS Verlag erschienen.
DDR CIDer Designforscher Andreas Koop analysiert in seinem Buch, das im Verlag Herrmann Schmidt erschienen ist, die visuellen Stilmittel der DDR. Entstanden ist ein fiktives Corporate Design-Manual des real existierenden Sozialismus.
Heute ist besserStefan Sagmeister geht in »Heute ist besser« der Frage nach, ob tatsächlich früher alles besser war. Künstlerisch in Form gebrachte Datenvisualisierungen sollen Mut machen und zeigen, dass die Welt vielleicht doch nicht so schlecht ...
Tell me!Thomas Pyczak präsentiert in seinem Buch »Tell Me!« die Macht des Storytellings und erklärt, wie man sie für den persönlichen und beruflichen Werdegang nutzen kann.