Advertising Now! Online

»Advertising Now! Online« ist der zweite Band der TASCHEN Advertising-Serie. Inhaltlich nach Themen geordnet (von Lebensmitteln über Elektronik bis hin zu Mode), zeigt das Buch effektvolle Online-Werbekampagnen und analysiert die Arbeit von Agenturen.

Alle Kapitel enthalten Essays, in denen Vertreter der Agenturen Einblick in die Werbewelt gewähren und über Erfahrungen und Vorgehensweisen berichten.

»Advertising Now! Online« verrät außerdem, wie Kampagnen entstanden sind – von Nike und CocaCola über die FIFA bis hin zum WWF.

Zum Buch gehört eine DVD, die einen Großteil der Werbekampagnen beinhaltet sowie Interviews mit Creative Directors und Filme, die für das Internet produziert wurden.

Preis:
EUR 29,99
Ausführung:
Sondereinband, 448 Seiten
Verlag:
TASCHEN Verlag
ISBN:
978-3822849569

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.