AGD Vergütungstarifvertrag Design (AGD/SDSt)

Vor einiger Zeit bereits angekündigt – jetzt ist er endlich da: der neue AGD Vergütungstarifvertrag Design (AGD/SDSt). Die achte Auflage wurde vollständig aktualisiert und erweitert. Als neue Kapitel sind »Digitale Medien« sowie »Beratung und Konzeption« hinzugekommen.

Der AGD Vergütungstarifvertrag Design dient als Orientierungshilfe für die Berechnung von Designprojekten aller Bereiche. Anhand von Beispielen wird die marktübliche Vergütung von Designleistungen dokumentiert.

Rund 800 repräsentative Vergütungsbeispiele aus zehn Designbereichen machen das umfangreiche Leistungsspektrum der Designbranche fassbar . Mit der achten Auflage hat sich auch das Format geändert. Dieses misst nun ca. 19,7 x 21 cm (Spiralbindung, 204 Seiten).

Der Vergütungstarifvertrag Design ist bei der AGD-Geschäftsstelle, im AGD-Onlineshop sowie im Buchhandel erhältlich.

Preis:
EUR 39,00 (AGD-Mitglieder: 20,00)
Ausführung:
204 Seiten
Verlag:
AGD
ISBN:
9783925812071

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.