Märchenhafte Bilder

Veer zeigt aktuell eine Galerie an Bildern, die das Thema »Märchenwald« zum Inhalt haben. Bekannte Figuren wie Schneewittchen, Hans im Glück, Gänseliesel oder Froschkönig wurden inszeniert und in Fotografien umgesetzt.

Geheimnisvolle Wesen verwachsen mit ihrer Umgebung, Feen und Hexen locken in den verwunschenen Wald und Bäume scheinen lebendig zu sein.

»In der Märchenwald-Galerie wird unser aktuelles Thema „Grün“ von einer mystischen Seite aufgegriffen«, so Benjamin Benser, Director Creative Photography Europe. »Der Wald und seine Bewohner wird als ursprüngliches, „grünes“ Paradies gezeigt, während unsere modernen Bildkonzepte eher die Themen Nachhaltigkeit, Work-Life-Balance und alternative Energien umsetzen.«

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.