»Sind Sie brillant und schön?«

Unter diesem Titel stellt sich das neue Print Tool von zefaimages dar. In Form eines Psychotests von »semiseriösen Wissenschaftlern« können Kreative selbst herausfinden, zu welcher Kategorie sie gehören.

zefa präsentiert aus dem Royalty-Free-und Rights-Managed-Angebot die verschiedensten »single images« zu Themenbereichen aus den eigenen Kollektionen zefa, zefa royalty free und imageshop sowie aus Kollektionen von Partnern.

In der Broschüre gibt der multiple-choice-Fragebogen beispielsweise zu dem Motiv »Mann im Wald, der Holzstämme auf der Schulter trägt« auf die Frage: »Wer ist das?« die folgenden Antwortmöglichkeiten: a) Der Texter, der lieber Holz hacken geht, als den Wahnsinn noch länger mitzumachen; b) der Art Director, der lieber Holz hackt, als den Wahnsinn noch länger mitzumachen; oder c) der Kontakter, der von den Kreativen zum Holz hacken geschickt wurde.

Weiterführende Informationen

Die Broschüre gibt es bei zefaimages zu bestellen – E-Mail: info@zefaimages.com.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.