5 Jahre »Selection«

Das Agentur-Jahrbuch »Selection – Germany’s Finest Agencies« ist mit seiner fünften Ausgabe erschienen und zeigt wieder individuelle Selbstdarstellungen von deutschen Agenturen aus Werbung, Design und Internet. Diesmal auf 368 Seiten im goldenen Einband.

Nach Bundesländern geordnet, präsentiert das Annual vom Norman Beckmann Verlag rund 150 Agenturen. Vorgestellt werden neben bekannten Namen der Branche auch kleinere Hot-Spots und Newcomer-Agenturen aus ganz Deutschland.

Neben zehn Interviews mit Vertretern der Branche gibt es in diesem Jahr auch wieder fünf Expertenbeiträge, die sich mit den Themen »Früher Rock’n’Roll, heute Techno«, »Markeninszenierung multisensuell«, »Es wird nicht leichter«, »Die emotionale Lust am Kaufen« und »Wer Gräben überwinden will …«.

Band 5 ist ab sofort im Fachbuchhandel, über den Verlags-Onlineshop sowie über amazon.de für 39,90 Euro erhältlich. Weitere Informationen zum Projekthält die Selection-Website bereit.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.