Ausschreibung Deutscher Multimedia Award 2003

Zum achten Mal wird der Deutsche Multimedia Award (DMMA) verliehen. Innovation und Leistungsfähigkeit sind bei diesem Branchenpreis gefragt. Der Einsendeschluss ist der 15. April 2003.

Teilnahmeberechtigt sind deutschsprachige Online- und Offline-Produktionen, die nach dem 1. März 2002 erstmals veröffentlicht oder grundlegend aktualisiert wurden, sowie Kiosksysteme/Terminals, mobile Anwendungen und Innovationen.

In den Kategorien Kommerzielle Arbeiten, Kiosksysteme/Terminals, Arbeiten nicht kommerzieller Organisationen, E-Government, Mobile Anwendungen und Innovationen können vielfältige Multimedia-Produktionen eingereicht werden. Dabei soll vor allem die von den Einreichern angeführte Zielsetzung eine besondere Rolle spielen.

Veranstalter sind der der Deutsche Multimedia Kongress (DMMK), Deutsche Multimedia Verband (dmmv) e.V., und der Kommunikationsverband.

Weiterführende Informationen

Teilnahmeunterlagen zum DMMA 2003 gibt es auf der Website als PDF-Datei. Dort werden auch noch mehr Informationen bereitgestellt. Kontakt: DMMA Deutscher Multimedia Award, c/o Kommunikationsverband, Adenauerallee 118, 53113 Bonn, Tel.: 0228 949 13-0, Fax: 0228 949 13 -13
E-Mail: info@deutscher-multimedia-award.de

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