Brand Perfect Annual 2015

Wie sehen die Technik und die Markenkommunikation in der Zukunft aus? Das »Brand Perfect Annual« beschäftigt sich in der Ausgabe 2015 intensiv mit dem Thema. Das gedruckte Magazin kann kostenlos angefordert werden.

Brand Perfect ist eine Initiative von Monotype mit dem Ziel, den Austausch zwischen Unternehmen, Agenturen und Entwicklern zu stärken. Für die zweite Ausgabe hat man Experten gebeten, 50 Jahre in die Zukunft zu blicken.

Die Ausgabe enthält Artikel über die mögliche Entwicklung im Internet, der Mode, im Bereich der Spiele, zu Tendenzen im Produktdesign sowie der Kommunikation und das Marketing. Mit dabei ist auch eine Kurzgeschichte des Fantasy-Autoren Lavie Tidhar.

Gedruckte Exemplare des Annuals können kostenlos angefordert werden. Hierzu ist eine Registrierung auf der Website von Brand Perfect erforderlich.

Kommentieren

Ich erteile hiermit dem Betreiber von Designer in Action meine Einwilligung zur Nutzung und Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit das Recht habe, der Verarbeitung meiner Daten mit Wirkung für die Zukunft zu widersprechen. Weitere Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten: https://www.designerinaction.de/kontakt/impressum/#datenschutz