Design made in Hamburg 2010

hamburgunddesign und der New Business Verlag haben »Design made in Hamburg 2010« herausgebracht. Mit der Publikation soll der Hamburger Designszene eine Plattform für die Präsentation ihrer Talente gegeben werden.

Ziel der Herausgeber ist es außerdem, die aktuelle Vielfalt der Hamburger Designer vom Industrie- und Produktdesign über Mode- bis hin zum Packungs- und Kommunikationsdesign zu dokumentieren.

In den redaktionellen Beiträgen wird der Design-Standort Hamburg vorgestellt und auf die Studie »Schönheit des Mehrwerts« eingegangen. Den Großteil des Buches nimmt die Präsentation von Kreativen aus der Hansestadt ein, die ihre Arbeiten auf Doppelseiten vorstellen.

»Design made in Hamburg 2010« ist im New Business Verlag erschienen (ISBN 978-3-936182-20-0) und hat einen Umfang von 188 Seiten. Die gedruckte Ausgabe ist für 29 Euro erhältlich. Auf den Websites der Herausgeber kann virtuell durch die Seiten geblättert werden.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.