»Hamburgs Kreative« feiert Jubiläum

Mit einem Umfang von stattlichen 432 Seiten ist die 10-Jahre-Jubiläumsausgabe von »Hamburgs Kreative« erschienen. Vorgestellt werden wieder zahlreiche Kreativprofis aus der Hansestadt, diesmal in einem samtig anfühlenden Hardcover-Einband.

hamburgs-kreative-2015-abb1

Passend zum Jubiläum erzählt der Herausgeber und Initiator von »Hamburgs Kreative« Norman Beckmann in seiner Einleitung Aufschlussreiches über die Entstehung und Entwicklung des Projektes.

In der Jubiläumsedition präsentieren sich nach Rubriken geordnet 150 Hamburger Werbe-, Design- und Digital-Agenturen, Freelancer, Fotografen, Illustratoren, Ausbildungsstätten und ergänzende Mediendienstleister.

Redaktionell gibt es auch diesmal wieder Beiträge und Interviews von und mit unterschiedlichen Vertretern der Szene. Zu den Interviewpartnern zählen: Felix Schulz (LABAMBA), Norman Störl (BLOOD Actvertising), Nils Julius (brand:marke), Claudia Sanmann (Visid), Bettina Gabriel (gabriel design team), Oliver Rohden & Jannika Plaas (SOLUTIONS), Ulrich Schweig (Teams Design), Anja-D. Schacht-Kremsier (werbe.art.kontor); die freien Kreativen Christiane Heldman, Timm Holm, Sönke Busch, Sabine Ahrens, die Fotografen Michael Heinsen, Tom Grammerstorf, Christoph Siegert, Katja Ruge; die Illustratoren Bianca Classen, Samson J. Goetze, Peter Schmidt und Sünne van der Meulen.

Erhältlich ist » Hamburgs Kreative – Das Verzeichnis 2015/2016« (ISBN 978-3-939028-46-8) für 24,90 Euro direkt über den Verlags-Onlineshop, über den Onlinehandel (z.B. bei amazon.de) sowie den stationären Buchhandel.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.