Handgezeichnetes Daumenkino mit über 800 Zeichnungen in 481 Stunden Arbeit

Für das XXL-Daumenkino hat »dP Art Drawing« 833 Einzelbilder von Hand gezeichnet und dabei insgesamt 481 Stunden Arbeit investiert. Jetzt zeigt ein Video im Zeitraffer, wie das Flipbook entstanden ist.

Daumenkino (gezeichnet)

dP Art Drawing mag es, mit ungewöhnlichen Materialien zu experimentieren. Auf dem YouTube-Kanal findet man zudem viele weitere Videos, die die Entstehung ungewöhnlicher Zeichnungen zeigen.

Mit dem Lisa Flipbook ist nun das bisher längste Daumenkino des Neusseeländers erschienen. In über 481 Stunden Arbeit wurden 833 detaillierte Zeichnungen von Hand angefertigt. Die Entstehung lässt sich im Zeitraffer-Video betrachten:

Wie letztenendes dabei herausgekommen ist, zeigt der Kreative auf seinem Instagram-Kanal. Dort ist die komplette Abfolge in einem Video festgehalten:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Trương DP (@dp_art_drawing)

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.