iF communication design award

Designer, Unternehmen und Kreative sind aufgerufen, sich um den iF communication design award 2006 zu bewerben. Bis zum 14. April werden auf der iF Homepage Einreichungen entgegengenommen, die aus den Bereichen digital media, print media, architecture & public spaces, crossmedia oder too good to be true stammen.

Auch im studentischen Wettbewerb iF concept award communication, der mit einem Preisgeld von 10.000 Euro dotiert ist, ist die Online-Anmeldung ab sofort möglich.

Ein Novum ist 2006 der von der Deutschen Messe AG erstmals im Rahmen des Wettbewerbs ausgelobte Sonderpreis »CeBIT usability award«. Er wird unter allen Einsendern in der Disziplin »digital media« für den Beitrag vergeben, in dem die Benutzerfreundlichkeit und Bedienbarkeit bestmöglich umgesetzt wurde. Dabei steht insbesondere eine intuitive, zielgruppengerechte Navigation und Gebrauchstauglichkeit im Vordergrund.

Weitere Informationen, Teilnahmebedingungen und eine Online-Anmeldung findet man auf der Homepage vom iF design award.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.