»iF Design Trend Report 2023« zum kostenlosen Downloaden

Noch bis zum 20. Juli 2023 lässt sich der neue Trend Report von iF Design kostenlos herunterladen. Auf 221 Seiten werden sechs große Themen behandelt, die Anregungen und Orientierung für Kreative bieten.

iF Design Trend Report 2

Dies ist bereits das zweite Mal, dass iF Design als Ausrichter des internationalen Designwettbewerbs iF DESIGN AWARD einen Trend Report herausgibt. Der (englischsprachige) Bericht richtet sich an Designer, Inhouse-Design-Teams und Produktentwicklungsteams weltweit.

Geboten wird ein umfassender Überblick über sechs die Megatrends »Connectivity«, »Silver Society«, »Health«, »Urbanization«, »Mobility« und »Neo Ecology«. Außerdem liefert der Trend Report aktuelle Statistiken sowie Beispiele für Produkte und Dienstleistungen, die die Strategien und Lösungsansätze für heutige Herausforderungen verdeutlichen.

Trend Report anlässlich 70 Jahre iF Design kostenlos

Zur Feier des 70. Geburtstags von iF Design lässt sich die 221 Seiten umfassende PDF-Datei noch bis zum 20. Juli 2023 kostenlos herunterladen. Danach wird sie kostenpflichtig und ist dann für 199 Euro erhältlich.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.