Jahrbuch des »Corporate Design Preis 2013«

Das Jahrbuch des »Corporate Design Preis 2013« ist erschienen. Zum sechzehnten Mal vergab die Jury Preise im Wettbewerb um Corporate Design- und Branding-Konzeptionen aus Europa.

Im diesjährigen über 200 Seiten starken Annual vertreten sind sowohl das Gewinner-Projekt, als auch die 18 mit einer Auszeichnung gewürdigten Einreichungen sowie alle Nominierungen des Wettbewerbs.

Erhältlich ist das Jahrbuch für 25 Euro online beim Verlag seltmann + söhne. Ab Mai ist die Publikation auch im Buchhandel verfügbar (ISBN 978-3944721071).

Kommentieren

Ich erteile hiermit dem Betreiber von Designer in Action meine Einwilligung zur Nutzung und Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit das Recht habe, der Verarbeitung meiner Daten mit Wirkung für die Zukunft zu widersprechen. Weitere Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten: https://www.designerinaction.de/kontakt/impressum/#datenschutz