komma 10 ist da

Die elfte Ausgabe des komma-Magazins widmet sich dem Thema Identität und dem Einfluss, den die Persönlichkeit eines Gestalters auf sein Schaffen hat.

Das Magazin der Fakultät für Gestaltung der Hochschule Mannheim präsentiert ausgewählte Arbeiten der einzelnen Fachbereiche, in Verbindung mit Interviews und Reports aus der Szene.

Begleitend zu den Bachelor-, Semester- und Masterarbeiten bietet die Jubiläumsausgabe einen Beitrag von Prof. Dr. T. Friedrich, in dem er sich der »Identitätszerstörung« widmet, ein Interview mit dem komma-Schöpfer Moritz Nolting sowie ein kurzes Portrait der Type Foundry »26+ Zeichen«.

komma 10 hat einen Umfang von 80 Seiten und wurde in einer Auflage von 2.000 Stück gedruckt. Mehr Infos zur Ausgabe findet man auf der Website zum Magazin.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.