Kostenfreies eBook »Visuelle Kreativität«

Mario Pricken stellt sein Buch »Visuelle Kreativität« gratis als eBook zur Verfügung. Auf 240 Seiten findet man inspirierende Kreativmethoden, um neue Ideen für Bildwelten zu entwickeln.

Visuelle Kreativität

Nachdem das Buch seit 2014 im Handel vergriffen ist, wird es nun als eBook zum Downloaden bereitgestellt. Übungen und Methoden sind mit 160 Kreativarbeiten und 750 Abbildungen illustriert. Außerdem gibt es Interviews mit Kreativen, die einen Einblick in ihre kreativen Quellen und visuelle Denkstrategien liefern.

Zum Download des eBooks Visuelle Kreativität ist ein Code erforderlich, den man gratis über das Formular auf der Microsite anfordert. Danach kann man sich die PDF herunterladen.

  1. Hallo an Alle die an dieser Seite mitwirken,
    ich bin stets gerne auf dieser wunderbaren Plattform um mit Genuss diese tollen Arbeiten mit verfolgen zu können-.
    Ich würde mich sehr freuen in das besagte ebook schauen zu können,
    da ich mit Jugendlichen zusammen arbeite und vielleicht als Anregung/Idee das gesammelte Wissen direkt nutzen kann.
    Mit Dank und Lieben Grüßen,
    Aaron

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.