Kreatives mit Acrylfarben

Durch Gießen und Wischen von Acrylfarben entstehen bei »Arts & Crafts« bunte Gebilde auf Leinwand. Die Experimente sind als Videos festgehalten und zeigen den kompletten Entstehungsprozess.

Wer schon immer einmal wissen wollte, was passiert, wenn man 24 Acrylfarbtöpfchen zusammenmischt und auf eine Leinwand gießt, wird im YouTube-Kanal von Arts & Crafts fündig. Dort gibt es seit kurzem eine Reihe von Clips, die auf faszinierende Weise zeigen, wie sich langsam die Flächen mit Farbe füllen und auf magische Art und Weise Gebilde entstehen.

Bei den Videos wird kräftig in die Farbtöpfe gegriffen, so dass es sprichwörtlich kunterbunt hergeht – entspannend anzuschauen sind die Clips allemal. Man darf auf die weiteren Videos gespannt sein.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.