Nik Collection – Download der kostenlosen Filter-Sammlung für Photoshop

DxO hat die Filtersammlung Nik Collection aufgekauft. Neben der älteren Version mit den kostenlosen Effekten gibt es mittlerweile auch eine aktualisierte Fassung der Effekte für Photoshop und Lightroom.

Nik Collection

Inhalt Nik Collection

Die »Nik Collection« umfasst die Tools »Analog Efex Pro«, »Color Efex Pro«, »Silver Efex Pro«, »Viveza«, »HDR Efex Pro«, »Sharpener Pro« und »Dfine«. Die Programme sind einzeln lauffähig und lassen sich darüber hinaus als PlugIns für Photoshop und Lightroom installieren.

Nik Collection Filter und Effekte

Mit der Kollektion wird dem Anwender eine ganze Reihe von Bildbearbeitungsfiltern zur Verfügung gestellt. Mit den Filtern lassen sich Fotos digital nachbearbeiten und per Schieberegler sowie diversen Presets und eigenen Einstellungen Einfluss auf Schärfe, Farbwirkung, Lichter, Schatten und Co. nehmen.

Download Nik Collection Gratis-Version und neueste Version

Die Filter der Nik Collection gibt es mittlerweile in einer neuen Version, die 30 Tage lang getestet werden darf. Der Download erfolgt direkt auf der Website zu den Filtern*.

Außerdem stellt DxO die kostenlose Nik Collection 2012 gratis per Formularanfrage zum Download* bereit.

  1. ich habe vor einigen Jahren die NIK kollektion käuflich erworben. Dann gab es ie bei Goggle kostenfrei. Die gleiche Version gibt es jetzt bei DxO.
    Ich habe die Testversion bei DxO heruntergeladen und wollte die neue „Perspektive Efex“ ausprobieren. dabei ist mir aufgefallen, das die alte Nik kollektion (Käuflich erworbeben) komplett deinstalliert worden ist. Die neue Version ist hat ja nur eine Testlaufzeit von 30 Tagen, dan funktioniert diee nicht mehr. Also habe ich jetzt gar nichts mehr. Jetzt muß ich die alte wieder installieren. so ein Mist.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.