Poladarium 2013

Vor etwas mehr als einem Jahr hatten die Kreativen Lars Harmsen und Raban Ruddigkeit eine Idee: Ein Kalenderblock bestehend aus 365 Polaroids. Nun erscheint der Abreißkalender zum zweiten Mal und enthüllt für das Jahr 2013 Tag für Tag je ein Sofortbild mit einer eigenen kleinen Geschichte.

365 Mal zeigt der Kalender Momentaufnahmen von bekannten Fotografen und Newcomern, von Profis und Privaten. Auf der Vorderseite jedes Kalenderblattes befindet sich ein Polaroid in Originalgröße, auf der Rückseite eine kleiner Text zur Entstehung des Bildes sowie Informationen zum Fotografen und zum verwendeten Film.

Das Poladarium eignet sich u.a. als Hingucker für Schreibtisch, Fensterbrett, Kuchenbuffet, Hutablage, Schaufenster und Nachttisch. Die Polas wurden drucktechnisch verarbeitet mit Lack und Spezialpapier und werden in einer Sammelbox ausgeliefert.

Es ist ab sofort für 24,90 Euro im Buchhandel und bei seltmann+söhne erhältlich.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.