Prinz Apfel Kalender 2013

Der Prinz Apfel Kalender 2013 ist da. Er umfasst 128 illustrierte Seiten und möchte wieder mit seinen fröhlichen und farbenreichen Illustrationen das kommende Jahr bereichern.

Wer es gern kreativ und ein wenig verspielt mag, für den stellt der Prinz Apfel Kalender einen bunten Begleiter für 2013 dar. Die 53 Kalenderwochen wurden jeweils auf Doppelseiten zusammengefasst und bieten Raum für eigene Ideen und Notizen.

Der Kalender bietet eine Spiralbindung mit Umschlagseiten zum Einklappen. Er hat eine Größe von DIN A5 (14,8 x 21 cm). Den Taschenkalender gibt es auch im kleineren DIN A6 Format – bei gleichem Inhalt.

Auf der Website von Prinz Apfel kann man den Kalender für 15 Euro (DIN A5) bzw. 12 Euro (DIN A6) bestellen. Interessierte finden dort auch noch einen Wand- sowie Stehkalender.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.