Speicherplatz für Individualisten

Neues Design für CD-Rohlinge gefällig? Graphicdisc bietet eine bunte Mischung verschiedener Designer-Motive. Und wer es ganz individuell mag, der kann sich seine Silberlinge auch selbst gestalten.

Die Idee, den schlichten CD-Rohlingen mehr Leben einzuhauchen, ist vor rund einem Jahr entstanden. Das Angebot wurde nun erweitert. Ganz neu im Sortiment ist die Produktlinie »Architektur«. Die bestehenden Linien »Business«, »Music« und »Graphic« wurden um zahlreiche Motive erweitert. Für die „Limited Edition“ konnten weitere Designer gewonnen werden. Insgesamt sind derzeit rund dreißig verschiedene Designs verfügbar.

Wer möchte, kann seiner Kreativität freien Raum lassen und einen eigenen Entwurf realisieren. Auf Wunsch werden die bedruckten CDs auch mit den passenden Hüllen und Booklets geliefert. Wer einen eigenen Entwurf realisieren möchte, kann dies mit Hilfe der downloadbaren Templates tun.

CDs mit fertigen Designs sind ab zehn Stück, selbst gestaltete Rohlinge ab 500 Stück erhältlich. Weitere Informationen zu den bunten Silberlingen sind auf der Website zu finden.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.