»Spickzettel« in zweiter Auflage

Mittlerweile ist die zweite Auflage von »Spickzettel«, dem handlichen Nachschlagewerk für Gestalter und Marketer erschienen. Es bietet Unterstützung rund um das Thema Werbung.

spickzettel-abb1

Was muss ich bei der Erstellung von Werbemitteln beachten? Welche Pflichtangaben muss ich einhalten? Wie wirkt Werbung? Wie erstelle ich einen Werbeplan? Diese und weitere Fragen werden im »Spickzettel« beantwortet.

Das Naschlagewerk bietet kompaktes Wissen auf das Wesentliche reduziert und enthält praktische Checklisten, hilfreiche Tipps, anschauliche Bildbeispiele und vieles mehr.

spickzettel-abb2

Für die zweite Auflage hat Autorin Gönül Pasinli gesetzliche Vorgaben aktualisiert und Checklisten, Tipps und Formate erweitert. Mit »Werbeplanung« und »Heilmittelwerbung« haben außerdem zwei weitere Themen Einzug ins Buch gehalten.

»Spickzettel« wurde kürzlich mit dem »German Design Award 2016 Nominee« ausgezeichnet und kann für 24,90 Euro direkt beim Reinspicken Verlag oder über amazon.de bestellt.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.