TrendMafia zieht ins Grüne

Unter freiem Himmel lädt TrendMafia zum Shopping-Nachmittag in den »Prinzessinnengarten« (Berliner Stadtteil Kreuzberg am Moritzplatz) ein. 70 Kreative präsentieren und verkaufen ihre selbst entworfenen und produzierten Erzeugnisse.

Die Brachfläche zwischen der Oranienstraße und Prinzenstraße in Berlin-Kreuzberg wird in ein »Prinzessinnengarten« verwandelt. Der TrendMafia-Designermarkt wird sich den Sommer über dort niederlassen – mitten im städtischen Grün.

Die angebotene Produktpalette reicht diesmal von junger Street- & Partywear, über Berlin-Mitbringsel bis zu herzigen Puppen für Großstadtkids.

Den Designermarkt gibt es den Sommer über zweifach: wie bisher jeden ersten und nun zusätzlich jeden dritten Samstag im Monat.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.