Wallpapers mit verspielten Apple-Logos für Desktop, iPad und iPhone

Für Apple ist es scheinbar eine beliebte Tradition, Neueröffnungen mit Wallpaper-Motiven zu feiern. Verspielte Apple-Logos zieren die kostenlosen Hintergrundbilder, die anlässlich der Store-Eröffnung in der chinesischen Provinz Hunan bereitgestellt werden.

Wallpaper Apple-Logo

Wann der Apple Store in Changsha tatsächlich seine Tore öffnet, steht wegen der aktuellen Lage sicherlich noch in den Sternen. Allerdings kann man sich bereits jetzt schon das Apple-Logo im entsprechenden Shop-Design als Wallpaper auf den Screen laden. In der vorliegenden Variante soll das bekannte Zeichen Kreativität und Ideenreichtum ausdrücken.

Unter dem Link mit der Bezeichnung »下载精彩壁纸« lassen sich die Wallpapers mit dem Apple-Logo direkt als ZIP-Datei von der offiziellen Website herunterladen. Enthalten sind die Hintergrundbilder in den entsprechenden Formaten für Desktop, iPad und iPhone.

zum Download auf der Website

Wallpaper Apple-Logos von Stores
Übrigens: Bereits in der Vergangenheit hatte Apple für Stores unterschiedliche Variationen des Logos gestaltet und für einen kurzen Zeitraum als Wallpaper angeboten. @BasicAppleGuy hat die kostenlosen Motive, die im Rahmen der asiatischen Store-Ankündigungen entstanden sind, gesammelt und auf Google Drive zum Download bereitgestellt.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.