Weitsicht

Unternehmen und Freiberufler aus dem Raum Stuttgart, Esslingen und Heilbronn haben sich eine neue Informationsplattform geschaffen: Weitsicht – Kundenmagazin für Medien und Marketing.

Die Teilnehmer von »Weitsicht« haben ein gemeinsames Ziel: Informationen über Medien und Marketing zu bündeln und gezielt an den »Endverbraucher« weiterzugeben.

Mit der nun vorliegenden ersten Ausgabe des Magazins wird über Medien und Marketing für selbstständige Unternehmer sowie für Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit berichtet.

Arne Klett, der Initiator des Magazins dazu: »Ich bin stolz, dass wir bereits mit der ersten Ausgabe des Weitsicht-Magazins ein so großes Spektrum an interessanten Themen bieten können sowie praktische Lösungsansätze für die Produktion von Drucksachen und elektronischen Medien.«

Weiterführende Informationen

»Weitsicht« erscheint seit dem 25. April 2005 vierteljährig. Infos zur aktuellen Ausgabe sowie eine Downloadmöglichkeit gibt es auf der Website.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.