Young Illustrators Award 2010

Die Einsendefrist für den »Young Illustrators Award« läuft noch bis zum 22. Oktober 2010. Bis dahin können sich Illustratoren, Grafiker, Animations-und Buchkünstler noch für die Ausstellung bewerben.

Der Swatch Young Illustrators Award ist ein Wettbewerb, der Kreativität und Innovation in der freien Illustration und Grafik auszeichnet. Der Award möchte dabei Designer in ihrem künstlerischen Schaffen ermutigen und unterstützen.

Es können in drei Kategorien illustrative Arbeiten, Kunstprojekte mit grafischen Einflüssen, Animationsfilme, Installationen und Buchkunstobjekte eingereicht werden.

Den Gewinnern erwarten Preise im Wert von 6.000 Euro, Publikationen und Agenturverträge, sowie die Gelegenheit, für Swatch eine Limited Edition grafisch zu gestalten.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.