ADC Junior Seminare

Ab Herbst 2006 touren ADC Junior Seminare erneut durch Deutschland. Provokantes Motto der neuen ADC Junior Seminare: »Schick uns in Rente«.

Die Herbst-/Winter-Seminare 2006/2007 des Art Directors Club (ADC) bieten jungen Berufsanfängern die Gelegenheit, von Vertretern der Kommunikations- und Werbebranche in die Geheimnisse erfolgreicher Kreativität eingeweiht zu werden.

Die Agenturen-Junioren sollen in den zwei Seminartagen einen Rundumschlag in Sachen »Kreative Exzellenz« bekommen – von der richtigen Briefing-Analyse über moderne Kreativitätstechniken und vieles mehr. Erstmalig wird es auch Vorträge geben, die in die Spezialdisziplinen Neue Medien, Viral Film und Kommunikation im Raum/Events einführen – mit Cases und Beispielen. Im Anschluss ist geplant, das vermittelte Wissen anhand konkreter Aufgaben sogleich in die Praxis umzusetzen.

Die zweitägigen Workshops werden aufeinander folgend in Frankfurt a.M., Hamburg, Berlin,
Wien, Düsseldorf, Stuttgart und München veranstaltet. Die Kosten betragen 390 Euro pro Teilnehmer.

Seminar-Termine im Herbst/Winter 2006/2007:

> 6./7. Oktober 2006: Frankfurt a.M.
> 20./21. Oktober 2006: Hamburg
> 3./4. November 2006: Berlin
> 17./18. November 2006: Wien
> 1./2. Dezember 2006: Düsseldorf
> 15./16. Dezember 2006: Stuttgart
> 12./13. Januar 2007: München

Teilnahmebedingungen und Anmeldemöglichkeiten gibt es auf der ADC-Website.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.