Die wertvollsten Marken der Welt

Was sind die wertvollsten Marken der Welt? Die Antwort gibt es jetzt im Report »BrandZ«, der von Kantar Millward Brown zum Download bereitgestellt wird.

Report über die wertvollsten Marken der Welt

Laut dem Report 2017 BrandZ Top 100 Global Brands ist Google die wertvollste Marke der Welt. Auf Platz 2 folgt Apple. Microsoft nimmt den dritten Platz ein. Es folgen Amazon, Facebook, AT&T, Visa, Tencent, IBM und McDonalds.

Neben der Top-100-Liste der wertvollsten Marken findet man auch noch viele weitere Artikel im Report, die sich mit der Entwicklung von Marken beschäftigen, auf regionale Unterschiede eingehen oder sich mit bestimmten Themenfeldern rund ums Branding beschäftigen.

Die wertvollsten Marken der Welt

Die 159 Seiten umfassende PDF-Datei über die wertvollsten Marken der Welt wird auf der Website von Kantar Millward Brown zum Download bereitgestellt. Den Report gibt es zudem auch als blätterbare Online-Version sowie als Top-100-Liste.

Kommentieren

Ich erteile hiermit dem Betreiber von Designer in Action meine Einwilligung zur Nutzung und Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit das Recht habe, der Verarbeitung meiner Daten mit Wirkung für die Zukunft zu widersprechen. Weitere Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten: https://www.designerinaction.de/kontakt/impressum/#datenschutz