Das erste Mal

Unter dem Titel »Das erste Mal« präsentiert Römerturm Feinstpapiere für Mailings mit einer außergewöhnlichen Haptik.

Der erste Kuss, der erste Berufswunsch oder die erste eigene Wohnung – all diese unvergessenen Momente im Leben eines Menschen greift Römerturm in seiner aktuellen Vertriebskampagne auf. Kunden sollen mit den besonders samtigen, weichen, oder geprägten Papieren daran erinnert werden, dass es keine zweite Chance für den ersten Eindruck gibt.

»Der Erfolg eines Kundenmailings auf samtigen Papier hat uns positiv überrascht«, erklärt Marketingleiterin Petra Roß. »Daraufhin haben wir beschlossen, entsprechende Produkte aus unserem Sortiment unter einem neuen Aspekt zu vermarkten.«

Um dies haptisch und optisch erlebbar zu machen, entstand das Mailing-Toolkit »Das erste Mal«. Die sechs enthaltenen Beispielmailings berichten von menschlichen »ersten Malen« und präsentieren nebenbei eine Auswahl an weißen und farbigen Papieren mit dem »besonderen Touch«.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.