Etwas Modernes für Geschäftskunden

Das vielseitige Sortiment des Geschäfts-Ausstattungspapiers »Opale« wurde überarbeitet. Neue Farben, ein modernes Wasserzeichen und verschiedene Umschlagsvarianten sollen das Material noch attraktiver machen.

»Opale« hat eine glatte, seidig-weiche Oberfläche und ist wie bisher in den beiden Varianten Premier und Reference in Grammaturen von 80 bis 300 gr/qm lieferbar. Bei ersterem läuft neuerdings das Wasserzeichen im A4-Blatt im unteren Drittel waagerecht, bei Reference senkrecht am linken Rand. Beide Qualitäten gibt es aber auch ohne Wasserzeichen.

Die Oberfläche Premier bietet künftig vier zusätzliche perlmuttschimmernde Oberflächen: Kristallweiß, Quarzsand, Frost und Eisblau.

Umschläge sind in den Formaten DIN lang und DIN C4 mit und ohne Fenster lieferbar. In der Farbe Extraweiß ist zusätzlich da Format 16 x 16 cm erhältlich.

Autor: Torsten Prinzlin

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.