Kalorienreich in den Sommer

Bekanntermaßen macht Papier ja nicht dick. Ansonsten würde ArjoWiggins mit der neuen Sorte »Soft« aus der Curious Touch-Kollektion uns eine kalorienreiche Zeit bescheren. Die drei Töne tragen die Namen Sahne, Karamell sowie Vanille und sind einseitig beschichtet. Dadurch vermitteln sie einen samtweichen und leicht klebrigen Eindruck, der entfernt an den leckeren Schlagobers erinnert, der sich auf einem ordentlichen Eis oder Kuchen befindet. Auf den entsprechenden Geschmack hat der Hersteller allerdings verzichtet.

Der Effekt wird durch mikroskopisch kleine Kügelchen erzeugt, die in unterschiedlichen Größen auf der Papieroberfläche aufgebracht werden.

Alle Papiere sind in 120 und 300 gr/qm lieferbar, Umschläge in DIN lang sind ebenfalls erhältlich.

Dieses Produkt wartet auf spannende Anwendungen und wer den Empfänger der Drucksachen oder Verpackungen mit einer einzigartigen Haptik überraschen will, der sollte »Soft« unbedingt einsetzen.

Weitere Informationen:
Arjo Wiggins Deutschland, Tel. 0611-798 108

Informationen zu den lieferbaren Papieren mit Preisen etc. kommen von:
Papier Union, 040-411 75-0

Spärliche Angaben, dafür aber viele bunte Bilderchen holt man sich bei:

http://www.curiouscollection.com Autor: Torsten Prinzlin

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.