Macromedia kündigt neue Programmversionen an

Frischer Wind bei den Programmversionen von Macromedia: die Preview-Fassungen von Dreamweaver MX, Fireworks MX und ColdFusion MX stehen ab sofort zum Download direkt von der Herstellerseite zur Verfügung.

In der neuen Dreamweaverversion hat Macromedia diverse Funktionen von Dreamweaver Ultra Dev und Cold Fusion Studio sowie des Editors HomeSite mit integriert.

FireWorks soll über neue Funktionen zur Erstellung von Navigationsleisten auf Basis von JavaScript und XML verfügen.

Die Demoversionen enthalten zudem Tutorials, Lehrgänge und bieten so schon einmal die Möglichkeit, sich mit der neuen Entwicklungsumgebung vertraut zu machen.

Die finalen Fassungen der Softwares sollen bereits Ende Mai in den USA erhältlich sein. Die deutschen Versionen kommen kurze Zeit später auf dem Markt.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.