Stylisches Werkzeug

Zum 25-jährigen Geburtstag von Wacom wurde eine Sonderserie für professionelle Anwender vorgestellt: die Intuos3 Special Edition. Die Oberfläche des Stifttabletts ist im glänzenden Schwarz gehalten.

Optisch passend dazu gibt es entsprechende Eingabegeräte – zum Beispiel der Special Edition Intuos3 Airbrush. Zur Einführung der Sonderserie wurden außerdem neue Funktionen im Softwaretreiber integriert, die Verbesserungen in Sachen »Display Toggle« und Verschiebefunktion bzw. Bildlauf versprechen.

Die Intuos3-Special-Edition-Stifttabletts sind zum Preis von Euro 449,90 (A5 Wide) bzw. Euro 559,90 (A4) erhältlich.

Außerdem kündigte Wacom die neue Serie »Bamboo« an. Diese wurde vornehmlich für die Anwendung im Büro und im privaten Umfeld konzipiert. Weitere Informationen findet man auf der Website von Wacom.

Kommentieren