Verpackungsdruck mit globalen Potenzialen

Wie manche Druckereibetriebe vom Potenzial in aller Welt profitieren wollen, beleuchtet das Kundenmagazin der Heidelberger Druckmaschinen AG in seiner jüngsten Ausgabe.

Diesmal zeichnen die Autoren der Heidelberg Nachrichten unter anderem die Entwicklung eines indischen Anbieters nach und porträtiert ein deutsches Druckunternehmen.

Darüber hinaus vermittelt das Magazin Einblicke in den Prinect Packaging Workflow, informiert über drucktechnische Waffen im Kampf gegen die Markenpiraterie und stellt den Easygluer 100 fürs Faltschachtelkleben vor.

Mit welchen weiteren Neuheiten Heidelberg auf der drupa 2008 aufwarten wird, erfährt der Leser in einem Interview mit Bernhard Schreier. Außerdem nimmt die Heidelberg Nachrichten das verkaufsfördernde Potenzial von Verpackungen unter neurologischen sowie Marketing-Gesichtspunkten unter die Lupe und erklärt, warum die meisten Verpackungen in Zukunft viel »höflicher« werden müssen.

Die Ausgabe 264 der Heidelberg Nachrichten ist ab sofort verfügbar. Persönliche Exemplare können auf der Heidelberg-Website, per E-Mail an heidelberg.news@heidelberg.com oder per Fax an +49 (0)6221 92 50 42 angefordert werden.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.