The State of CSS 2021

Welche Tools nutzen Developer und wie arbeitet es sich mit CSS? Die Ergebnisse der internationalen Umfrage »The State of CSS« sind da. Sacha Greif hat zusammen mit einem Open Source-Team insgesamt 8.714 Antworten ausgewertet.

The State of CSS 2021

Ziel der Erhebungen war es, kommende Trends im Web Development zu identifizieren und Entwickler bei technologischen Entscheidungen zu unterstützen.

Ermittelt wurden unter anderem die am meisten verwendeten CSS-Frameworks, beliebte Bibliotheken, häufig verwendete Browser zum Testen von CSS und vieles mehr.

Statistik zu CSS

Alle gesammelten Daten werden übersichtlich auf der entsprechenden Website zur Umfrage bereitgestellt. Außerdem findet man dort noch weitere Meinungen und Einschätzungen zu kommenden Entwicklungen.

5 1

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.