AnzeigeGrußkarten online drucken

Typemates-Font auf Cherry-Tastaturen

Um ihre neue Tastatur mit einem einzigartigen Merkmal abzurunden, kooperierte CHERRY mit den »Typemates«. Der Font der Hamburger ziert nun das neue, ergonomische »MX Board 5.0«.

Nils Thomsen und Jakob Runge von den Typemates haben gemeinsam den »CHERRY Gaming Font« entwickelt, der das »MX Board 5.0« visuell aufwertet und für einen futuristischen Look sorgt. Die Schriftart wurde so gestaltet, dass eine möglichst perfekte Ausleuchtung möglich sein soll.

Das »MX Board 5.0« verfügt über eine patentierte Ergonomie-Lösung in Form der extra-großen und individuell anpassbaren Handballenauflage. Zusammen mit den speziell entwickelten Standfüßen lässt sich die Tastatur auf diverse Arten positionieren. Zu den Features des »MX Board 5.0« gehören neben der High-Speed-Tastenerkennung auch ein Full-N-Key-Rollover sowie ein (laut Herstellerangaben) 100% zuverlässiges Anti-Ghosting.

Erhältlich ist das »MX Board 5.0« ab sofort für eine unverbindliche Preisempfehlung von 159 Euro.

(Fotos: © 2017 CHERRY Markenkommunikation)

Kommentieren